Danke,
Freibad Schobüll!

Energie für Neues

Freibad Schobüll

dauerhaft geschlossen!

Liebe Gäste, Ende September 2022 ging leider die letzte schöne Saison im Freibad Schobüll zu Ende. Nach dem Spielenachmittag am 17. September und Hundeschwimmen am 18. September zum Abschluss schloss das beliebte Freibad für immer seine Tore.

Viele Sommer konnte man im solarbeheizten Freibad Schobüll, wenige Meter von der Nordsee entfernt, gezeitenunabhängig planschen, baden und schwimmen! Sommer-Badespaß in der Husumer Bucht, direkt am UNESCO Weltnaturerbe Wattenmeer! Das Bad verfügte über ein kombiniertes Nichtschwimmer- / Schwimmerbecken und einen 3-Meter Sprungturm. Für die kleinen Gäste gab es ein Baby-Becken. Auf dem Gelände konnten Besucher einen Beachvolleyballplatz, die windgeschützte Liegewiese und Strandkörbe zum Relaxen nutzen. Für reichlich Spielvergnügen sorgte die Sandkiste mit Spielgeräten und am Kiosk bekamen alle großen und kleinen Badefreunde ihre kleine Erfrischung und Stärkung für zwischendurch.

Mit einer Träne im Auge aber vielen wunderschönen Erinnerungen an die Sommer im Freibad verabschieden wir uns von unseren langjährigen treuen Gästen.

Vielen Dank und viele Grüße vom Freibad Schobüll Team

Musik, Wasser und ganz viel Spaß!

Unsere vergangenen Veranstaltungen im Freibad Schobüll

Über die Jahre haben die Stadtwerke Husum viele Veranstaltungen im Freibad Schobüll ins Leben gerufen, von der Midsommer Beachparty über das Piratenfest bis zur Poolparty, immer mit toller Musik, bester Stimmung und vielen begeisterten Gästen.

Hier haben wir ein paar Impressionen aus den letzten Jahren zusammengestellt.
Wer dabei war, wird diese Momente sicher nie vergessen!